05 March 2009

Violet Pin

Last night I spent a few hours trying new ideas with Fimo. I already cured dozens of beads but only finished this pin so far. The dots are done with the extruder and the background is the leftover from the extruder clay. That is one reason why I love working with clay. You have absolutely no waste. All scrap clay can be used up sooner or later.

Letzte Nacht habe ich einige Stunden mit Fimo neue Ideen ausprobiert. Ich habe schon dutzende von Perlen gebacken, aber fertig ist bis jetzt nur dieser Anstecker. Die Punkte sind mit dem Extruder hergestellt und der Hintergrund ist aus den Resten des Fimos vom Extruder. Das ist einer der Gründe, warum ich es so liebe mit Fimo zu arbeiten. Es gibt absolut keinen Abfall. Alle Reste können früher oder später für etwas verwendet werden.


1 comment:

quiltkunstquilt said...

Das sieht ganz toll aus! Absolutmeine Farben!
Christiane