01 February 2008

Thing-a-day 1


Oh my, I joined a great project for this month. It´s called Thing-a-day and everybody who signed up will create a thing a day (surprise!) and upload it or a link at the project blog. It should take about 20 minutes to create the piece or at max. one hour. Have to admit this tassle took a little longer than an hour cause it was new to me, but I think that´s OK. I´m sure the next one will take less than an hour to create.

So, nun bin ich mal wieder bei einem tollen Projekt dabei. Es heißt Thing-a-day, was soviel heißt wie Ein-Ding-pro-Tag. Alle Teilnehmer gestalten irgendetwas an jedem Tag im Februar und laden es im Projektblog hoch. Es sollte so um die 20 Minuten dauern ein Stück zu gestalten oder maximal eine Stunde. Ich muss gestehen, dass diese Tassle etwas länger als eine Stunde gedauert hat, weil ich das zum ersten Mal gemacht habe, aber ich denke, es geht trotzdem. Die nächste geht sicher viel schneller.

No comments: